Zcash Poolmining bei MinerGate

Zcash Poolmining nun auch bei MinerGate!

Der bekannte Miningpool MinerGate hat nun ebenfalls Zcash in seine Palette der verschiedenen Kryptowährungen aufgenommen. MinerGate ist ein Multi Currency Miningpool, welcher 2014 gegründet wurde. Seitdem können verschiedene Coins wie Bitcoin, Litecoin, Ethereum, Monero, Bytecoin und andere Währungen über diesen Pool gemined werden. Seit wenigen Tagen nun auch Zcash.

Ein großer Vorteil bei MinerGate ist der kostenlose und einfach zu bedienende GUI Desktop Miner – eine App, die man einfach von der Webseite des Betreibers herunterlädt und ohne großes Setup mit dem Minen beginnen kann. Gerade für solche, die sich nicht wesentlich mit der Suche nach einer passenden Miningsoftware für ihre Rechner kümmern möchten, ist diese App genial.

Darüber hinaus kann man in dieser App auch das sogenannte Smart Mining aktivieren. Dann wird automatisch immer die Währung gemined, die aktuell am profitabelsten ist. Wem es nicht ausschließlich um Zcash, sondern vor allem um Profit geht, für den dürfte diese Applikation genau das Richtige sein.

Zcash ist allerdings zur Zeit noch nicht in dieser App verfügbar, die Betreiber versprechen jedoch eine zügige Integration. Bis dahin kann Zcash aber schon mit anderen Minern wie z.B. Nicehash, Claymore´s oder Silentarmy über MinerGates Pool gemined werden.

MinerGate ist auf jeden Fall ein seriöser Miningpool, deren Betreibern man den Spaß an Kryptowährungen anmerkt. Hier geht es zu >> MinerGate!



 

Kommentar hinterlassen zu "Zcash Poolmining nun auch bei MinerGate!"

Hinterlasse einen Kommentar

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*